Info

Antworten
filli
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: 26 Apr 2022 19:00

Info

Beitrag von filli »

Shout der anderen Art, werde mal versuchen baldmöglichst eine Shout zu installieren
filli
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: 26 Apr 2022 19:00

Re: Info

Beitrag von filli »

Sucht euch ein style für 3.3.7 aus https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... e/demo/3.2
Willy0107
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mai 2022 12:09

Re: Info

Beitrag von Willy0107 »

Hallo Filli, mir würde ein etwas helleres Design lieber. Das Green style Design finde ich gar nicht so schlecht.
filli
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: 26 Apr 2022 19:00

Re: Info

Beitrag von filli »

ja werde ich mal gucken muss nur für phpbb 3.3 sein....finde es auch aber schau mal im link ganz oben kannst du "styles" aussuchen und direkt anschauen wie es aussieht, das green style ist nur das anfangs style

also hier nochmals https://www.phpbb.com/customise/db/styles-2/3.3
filli
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: 26 Apr 2022 19:00

Re: Info

Beitrag von filli »

;-)

.....nochmal für alle,damit keine Gerüchte aufkommen, das VBulletin Board 3.8.7 hatte keine Updatemöglichkeit, jede weitere versionsummer hätte wieder Geld gekostet. Das VBulletin konnte nur noch mit der php Version 5.6 aufwärts funktionieren, hätte man eventuell hinbekommen, jedoch ist das dann recht unsicher und angreifbar. Z.zt. ist Version 7.2 aktuell und es geht stetig weiter nach oben. Auch das Inferno Shout funktioniert leider nur noch auf dem VBulletin, eventuell gibt es Möglichkeiten das hier auch hinzubekommen, aber ich weiß nicht wie. Auch das Inferno ist seit langem ohne update, eventuell auch stark gefärdet für angriffe jeglicher Art. Somit wird erstmal so angesetzt wie es jetzt zu sehen ist. Falls jemand was anderes vorschlägt, nehme ich das gerne an.

Grüße aus Berlin
filli
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: 26 Apr 2022 19:00

Re: Info

Beitrag von filli »

Schön das du uns erschienen bist, lass die Kirschen rieseln..... :verliebt
Antworten